Festival Belluard Bollwerk International

Künstler-Archiv

Unser Archiv

La Banda Osiris

(Italie)

La Banda Osiris, ist weder eine Musikgesellschaft, noch eine Big Band und noch weniger eine Musikgruppe im eigentlichen Sinn des Wortes. Vielmehr sind sie vier verrückte Virtuosen mit unmöglichen Fratzen und Marx Brothers Allüren. Sie bringen solch eine Begeisterung und Sinn für Gestik mit sich, dass sie von nirgends anders herkommen können als von Italien. 80 Minuten Vergnügen mit garantieren Lachausbrüchen. 

aber das ist noch nicht alles...

Ab 23:00h : Grosser Maskenball
unter dem Motto "Volio una Dona" mit den Gruppen "Orchestrarium" : Bläsergruppe, die ihre Inspiration im Jazz sucht, neun Musiker vereignen sich im Label RRR (Rêve, Rythme, Rire)
und La Banda Osiris mit Gästen : sechs importierte Musiker, mit der Flasche aufgezogen von Nino Rota höchstpersönlich.
Achtung : est ist empfohlen gebührend verkleidet und geschminkt an diesen Anlass hinzugehen. Nicht nur können sie dann garantiert hinein, sie haben dann sogar noch Anrecht auf einen reduzierten Billetpreis.

Théâtre portatif
Belluard Bollwerk
  • Sa 15.6. 21:00 - 01:30
Links
Bild
© BBI