Festival Belluard Bollwerk International

Künstler-Archiv

Unser Archiv

Ralf Palandt

(München)

Alle macht der super-acht

Erinnem wir uns zurück an die goldenen 70er Jahre, als Vati noch gnadenlos jede Kindergeburtstagsparty auf Super-8 festhielt, und Weihnachten unter'm Christbaum -vor laufender S-8-Kamera. Da war die Schultheatertruppe, die stolz am Schulfest ihren ersten Abenteuerstriefen präsentierte - in Super-8 natürlich. Was unternahmen gepflegte Männer von Welt nach der Dämmerung damals, als noch kein Oswald Kolle ihnen "Das unbekannte Wesen Mann" vorstellte ? Sie trafen sich heimlich zu Herrenabenden, um die peinlichen Urlaubsfilme vom FKK-Strand auf Kreta anzuschauen. 

Ralf Palandt gehört zum Kollektiv KRASNOGORSK, das in Clubs und Discos diese gemütliche Tradition var dem Vergessen rettet und unvergängliche Meisterwerke aus dem Schatz der S-8-Zeit vorstellt. 

Der Abend wird beschlossen mit einer Broken House Recycling Party Mit den Dj's Hofner Adolph & Buontempo, ganz im Sinne der Stolen Ideas und der umweltbewussten Entsorgung.

Projection de films super-8
Belluard Bollwerk
  • Sa 1.7. 22:30 - 23:30
Credits

Ralf Palandt fait partie de la résidence Stolen Ideas.
Ralf Palandt ist Teil der Residenz Stolen Ideas.

Links
Bild
© BBI