Festival Belluard Bollwerk International

Künstler-Archiv

Unser Archiv

Miguel Pereira

(Lisboa)

Antonio Miguel

"Auf der Suche nach etwas; über das Bestehende hinauswachsen ; Grenzen sprengen. Suche nach Überraschendem, Fragen stellendem. Mich auseinander setzen mit der Bequemlichkeit. Ausspeien der Unmenge an Dingen, die mein lnnerstes versperren. Ich bin schlichtweg überlastet. Meine neuen Fragen sind neue, eingenartige Ratsel. Am liebsten würde ich rennen, nur rennen, um den Wahnsinns-Anflügen, die meine Seele vernebeln zu entfliehen; aber kann ich anders als kapitulieren ? Aus dem, was ich nicht bin, aus dem, was ich liebe aber in desseri Nahe ich nicht gelange, haben sich meine Bilder geformt. Vielleicht werde ich neue Wege erkennen, wenn ich meine Grenzen überschreite."

Tanz
Belluard Bollwerk
  • Mi 11.7. 21:00 - 23:00
Credits

Concept : Miguel Pereira - Création et performance : Antonio Tagllarlni et Miguel Pereira - Consultante : Vera Mantero - Eclairages : Miguel Pereira et Carlos Gonçalves - Costumes : Miguel Pereira - Co-production: IPAE/Ministère portugais de la Culture et Forum

Links
Bild
© BBI