Festival Belluard Bollwerk International

Künstler-Archiv

Unser Archiv

Marcel Bächtiger & Milo Rau

(Zürich & Zürich / Berlin)

City of change


St. Gallen, Mai 2011: Eine Petition zur Änderung des St. Galler Kantonswappens und zur Einführung des Stimmrechts für Ausländer, eine Übergangsregierung und eine atemlose Folge von Happenings und Konferenzen verwandeln eine Schweizer Stadt zum Laboratorium der Demokratie der Zukunft. Der Film City of Change dokumentiert das gleichnamige Kunst- und Politprojekt, das schon in der Entwicklungsphase beinahe verboten worden wäre.

Dokumentarfilm
Schweizer Premiere
Auf Deutsh, avec sous-titres en français
Ancienne Gare - Nouveau Monde
  • Mi 29.6. 20:00 - 22:00
  • 10.-
Credits

City of Change est une production de / City of change ist eine Produktion von: IIPM - International Institute of Political Murder. Dirigée par / Leitung: Milo Rau, Marcel Bächtiger. En coopération avec / in Zusammenarbeit mit: Theater St. Gallen, Zürcher Hochschule der Künste.

  • Projection du film au Belluard Festival avec le soutien de / Filmprojektion beim Belluard Festival mit freundlicher Unterstützung von: Fondation Oertli, Pro Helvetia.

Links
Bild
© IIPM