Festival Belluard Bollwerk International

Programm

Binkbeats

(Utrecht)

Musikalisches Handwerk 2.0  

Ob chinesische Harfe, alte Schreibmaschine oder auch mal Kuhglocken: es gibt kaum eine Geräuschquelle, die Binkbeats nicht für seine Loops nutzt. Das etwas andere Ein-Mann-Orchester richtet auf der Bühne eine verblüffende, mit unzähligen Utensilien ausgestattete Werkstatt ein. Bekannt wurde Binkbeats, als er für sein Projekt Beats Unraveled auf diese Weise Tracks von Flying Lotus, Caribou oder Erykah Badu und Madlib coverte. Unterdessen setzt der ausgebildete Perkussionist seine eigenen Ideen von zeitgemässer Musik um und verquirlt Geräuschteppiche, satte Beats und Stimmengewirr zu einem unwiderstehlichen Cocktail.

Belluard Bollwerk
  • Sa 25.6. 22:30
  • 15 CHF
Vorverkauf:

Starticket

Links
Bild
© Gabriel Eisenmeier